Über uns

Über uns

 

Der Seilziehclub Engelberg umfasst nebst Aktiven Seilziehern auch Ehemalige, welche sich regelmässig treffen.


Unsere Aktiven nehmen erfolgreich an Turnieren der Schweizermeisterschaft und nach Möglichkeit an offenen und Internationalen Turnieren auf der ganzen Welt teil. Erfolgreich sind sie auch an Welt- und Europameisterschaften, wo sie schon viele Erfolge als Club feiern durften. Einzelne Athleten sind jeweils auch in den verschiedenen Nationalmannschaften der Schweiz vertreten.


Vorstand
Präsidentin: Claudia Christen

Finanzen: Christian Waser

Anlässe: Herbert Töngi

Athletenvertreter: Thomy Arnold


Ehemalige

Unsere Ehemaligen treffen sich regelmässig zu den verschiedensten Anlässen, sei es zu einem Theater, gemütliches Beisammensein bei einem feinen Fondue, Minigolfen, ein Besuch im Kino oder was ihnen sonst noch einfällt.


Ehrenmitglieder:

Folgende Personen, welche in unserem Club über mehrere Jahre aktiv waren, wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt:




Arnold Res

Arnold Ruedi

Bünter Hans

Bünter Sepp

Christen Peter

Christen Ueli sen.

Galliker Markus

Hurschler Sepp

Hurschler Sepp

Hurschler Edi

Hurschler Alois

Lenher Peter

Rychen Hans

Schleiss Peter

Waser Jost